Donnerstag, 3. Oktober 2013

Erfolgsbericht mit Kimi

Im vergangenen Jahr hatte ich mit Kim Polas eine Modelagentur gemacht. Zudem noch eine Serie, die danach spontan entstand. Mit diesen Fotos wurde Sie in die Kartei aufgenommen. Hier unser Lieblingsbild, falls ihr euch erinnert. Die Haare hatten wir mit Gel streng zurückgenommen, intensiver Lippenstift und nicht viel Makeup.


Und jetzt im Mai 2013 wurde Kim für einen Imagefilm für den Fenster & Türen Hersteller schüco gebucht.
Wir sind beide ausgeflippt, als wir davon erfahren hatten. Der Dreh fand lustiger Weise in der Meerbar in Düsseldorf statt. Die Make-up Artistin hatte vom Kunden die Anweisung erhalten, Kimi wie auf unserem Foto zu stylen. Ohh dass fand ich ganz zauberhaft, weil es steht ihr so gut! Und hier das Ergebnis, sie hat es echt toll gemacht, meine Kimi <3



Der Spot läuft vorerst in der First - und Business-class im Bord TV der Lufthansa, auf der Internetseite von Schüco und später dann im TV!