Freitag, 31. August 2012

Comtesse






































































































Am 14.08 habe ich wieder mit Kimi geshootet. Diesmal auch wieder mit den Ketten von slbr Berlin
Haare und Make up sind von mir, allein die Haare haben uns ca. eine Stunde gekostet, haha, an dieser Stelle Danke an Annika fürs Kreppeisen! Hat wie immer mordsmäßig Spaß gemacht!

 ♡    ♡    ♡     ♡


Making of







Montag, 20. August 2012

peace, love wild and free.



Am 16.08 fotografierte ich meine liebe Laura bei wunderschönem Sonnenschein bei mir zuhause.
Die Kleidung und der Schmuck sind von Laura, das Styling und Make-up von uns beiden. Es hat wie immer Spaß gemacht!!

                                   ♥  ♥  ♥  

Samstag, 4. August 2012

got that summertime...








Am Mittwoch besuchte mich meine Cousine Sarah aus Berlin. Bei knackeblauem Himmel, Vintage Klamotten aus den 50ern und den tollen Collar-Ketten vom DaWanda Shop slbr Berlin fotografierten wir den lieben langen Tag. Der Blumenkranz sowie Haare und Make-up sind von mir. 

Weitere Bilder folgen in Kürze :)

--> Der ultimative Inspirations-song zu unserem Shooting, 
      umbedingt reinhören!