Mittwoch, 30. Mai 2012

Infinity























Erstes Ergebnis von dem Shooting mit Laura letzten Montag. Diesmal haben wir zusammen Haare
und Make up gestaltet. Wieder einmal in einem Wohnzimmer, an dieser Stelle ein Merci an Nima und Catalina ♥ 


Hier ein kleines Preview von den Leder-Collars, die ich fotografiert habe. 
Freundlicher Weise zu Verfügnung gestellt vom DaWanda-Shop slbr_berlin
Bilder folgen in Kürze :)



Mittwoch, 16. Mai 2012

Where the wild flowers grow








Where the wild flowers grow.
Am Montag habe ich mit Ira geshootet. Zufällig bastelte ich morgens einen Blumenkranz mit
allerlei Unkraut und Blümchen, diesen wollte ich eigentlich vertrocknen lassen um ihn für ein
anderes Shooting einzusetzten. Doch dann passte alles ganz gut zusammen. Auf dem Dachboden
fand ich noch einige Kleidungstücke aus den 60er Jahren und der Schmuck von WhyshouldIsleep
kam gerade recht. 







Dienstag, 15. Mai 2012

Freitag, 11. Mai 2012

Blue vibe



























Am Mittwoch habe ich spontan mit Lisa geshootet. Auf den Fotos verwende ich den Schmuck
von WhyshouldIsleep, der mir freundlicher Weise zugeschickt wurde. Das Haargummi mit Goldspange und die Jacke sind von H&M. Die Fotos enstanden im Zimmer von Lisas Mitbewohnerin, der Hintergrund ist aus einem großen schwarzen Tuch, dass wir aufgehangen hatten. Ich verwendete eine Softbox, einen Blitz mit blauer Farbfolie und einen Reflektor. Geschminkt und frisiert habe ich.

An dieser ganz lieben Dank an die beiden Lauras, einmal für den Retouching-intensiv-kurs und einmal fürs 7 Stunden Reflektor halten und an Alina von WhyshouldIsleep. Und natürlich auch an die bezaubernde Lisa, es war ihr erstes Shooting und sie hat es fabelhaft gemacht!!












Montag, 7. Mai 2012

Schmucke Stücke.

Da ich nun auf der Suche nach Stylisten und Designern bin, habe ich auf DaWanda wundervolle Dinge entdeckt. Zum einen das Schmuck-Label slbr_Berlin, welches aus Leder bezaubernde Leder-Collars und Armbänder herstellt. Zum anderen den Shop von WhyshouldIsleep, dort gibts Doppelringe, tolle Ketten in Antik-Optik und allerlei Tiere aus dem Wald als Anhänger. Beide Shops haben mir eine Auswahl meiner Lieblingstücke zu Verfügung gestellt und ich freuuuu mich so riesig sie für meine Shootings diese Woche zu benutzten. Ich bin total aufgeregt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle! Bilder gibts dann warscheinlich Ende der Woche.
Ganz liebe Grüße,
eure Lara