Mittwoch, 25. April 2012

Auf der Suche nach:



Hey ihr Lieben,
Da ich jetzt eine facebook-seite habe, bin ich nun auch auf der Suche nach Zusammenarbeiten oder Projekten mit Models - männlich oder weiblich, Stylisten, Designern und Visagisten. Am liebsten aus dem Raum Düsseldorf oder Koblenz. In Düsseldorf habe ich die Möglichkeit in dem Fotostudio der FH Düsseldorf zu shooten. Ich freue mich über jeden, der an einer Zusammenarbeit interessiert ist, gute Ideen sind herzlich willkommen!
Eure Lara ♥ 

Donnerstag, 19. April 2012

Lara Wahl Fotografie auf Facebook



Yippyy, jetzt hab ich es endlich gewagt und hoffe, dass ganz Vielen meine facebook-seite gefällt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Ganz viele Grüße :)

Montag, 2. April 2012

Peachy!


Dieses Foto ist vom 12.02.2012 mit der wunderschönen Anne-Katrin Gering. Ich durfte mit Laura Palm zusammen fotografieren, sie hatte das Shooting organisiert. Hat wirklich viel Spaß gemacht mit den Mädels. Wir waren bei Felix in der Wohnung und haben mit Tageslicht und Reflektor fotografiert. 
Vielen lieben Dank für den tollen Tag!!